"of LUCKY CHARM"

Hier finden Sie mich

Eiffes Nikko
Kirchstr. 38
54636 Fließem

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 65 69 85 89 289

 

nikkolu@gmail.com

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir füttern Breeders Best!

www.breeders-best.eu

Wieso braucht ein Hybridhund eine Ahnentafel?

Ein Hybridhund mit Ahnentafel kommt aus einer von einem Zuchtverband kontrollierter Zucht welche belegt, dass die Elterntiere,zuchttauglich,gesund sind und dem Rassestandard entsprechen.

ALLE UNSERE WELPEN WERDEN AUSSCHLIESSLICH MIT EINER AHNENTAFEL ABGEGEBEN !!

Meine Hunde

Als seriöser Hundefan unterstehe ich einem eingetragenem Hundezuchtverein . Das heißt meine Welpen stammen aus  reinrassigen Hunden die alle zuchttaugliche ,wesensfeste, gesunde Tiere sind ,welche  nachweislich tierärztlich auf Hüft und Ellenbogendysplasie, Progressive Retinaatrophie (PRA)und weitere genetische Zuchtrelevante Untersuchungen(Feragen Labor über 150 genetische Erbkrankheiten ), untersucht sind. Alles in Allem sorgen ich für beste Vorraussetzungen für hervorragende, gesunde Welpen.

 

Meine Zöglinge werden liebevoll aufgezogen,bestens geprägt, sowie sozialisiert.Es versteht sich von selbst , dass die Welpen regelmäßig entwurmt und ab der siebten Woche geimpft,gechipt und tierärzlich untersucht werden.Bei der Abgabe ist der Welpe im Besitz einer Ahnentafel von einem Offiziellem eingetragenem Zuchtverein.Außerdem bekommt der kleine Welpe auch einen EU-Gesundheitspass.

 

Bubi 

Bubi ein weiteres Mitglied im Team , ein Großpudel Rüde in der schönen Farbgebung Fawn (Rot). Er zeigt ein sehr liebes, freundliches ,offenes und ausgeglichenes Wesen und lernt sehr schnell. Er stammt aus bester gesunder Verpaarung und hat einen sehr schönen harmonischen Körperbau und eine tolle Fellstruktur. Wir freuen uns ihn bei uns zu haben. Widerrist 61cm

Bertha-Indra of Lucky Charm

Unsere Deutsche Bärenhündin Bertha, in der Farbe black & tan sie ist eine sehr schöne, kompakte Hündin mit tollem Wesem, anpassungsfähig, sehr treu,loyal,ausgeglichen und freundlich, sehr gelehrig.

Widerristhöhe 58 cm 

Blue unsere Berner Sennenhündin

Unsere Berner Sennenhündin Blue, sie hat ein liebes, treues,loyales, ausgeglichenes Wesen. Eine bildhübsche rassetypische Hündin mit tollem Körperbau und Zeichnung.

Widerrist 58cm