"of LUCKY CHARM"

Hier finden Sie uns

eiffes marthe UG
Kirchstr. 38
54636 Fließem

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 65 69 85 89 290

 

eiffes.marthe@web.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir füttern Breeders Best!

www.breeders-best.eu

Wieso braucht ein Hybridhund eine Ahnentafel?

Ein Hybridhund mit Ahnentafel kommt aus einer von einem Zuchtverband kontrollierter Zucht welche belegt, dass die Elterntiere,zuchttauglich,gesund sind und dem Rassestandard entsprechen.

UNSERE WELPEN WERDEN AUSSCHLIESSLICH MIT EINER AHNENTAFEL ABGEGEBEN !!

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria Röhr (Dienstag, 10. April 2018 23:43)

    Liebe Familie Eiffes,

    sooo sehr rast die Zeit! Yuki (Pretty) ist schon fast ein halbes Jahr alt :-).
    Wir schätzen uns bisher jeden Tag sehr glücklich sie in unsere Familie aufgenommen zu haben mit ihrer Gelehrigkeit, Geduld und Ausgeglichenheit die sie bereits schon als Welpe hatte. In der Hundeschule ist sie immer Vorzeigehündin und freut sich am meisten auf die Spieleinheiten.

    Fressen könnte sie zwar den ganzen Tag und Auto fahren liebt sie noch immer nicht, aber wir lieben sie sehr und auch die Kinder würden sie nicht mehr missen wollen.

    Ein Wiedersehen mit den Geschwistern wäre super spannend :-)

    Viele Grüße aus Pluwig von Yukis neuer Familie

  • Ulrike Kerstan-Werz (Donnerstag, 15. Februar 2018 21:04)

    Liebe Familie Eiffes, lieber H-Wurf!

    Heute habe wir schon unseren 3. Geburtstag gefeiert und ich bin mit meiner Familie noch immer hochzufrieden. Ich bin viel mit ihnen unterwegs und der Speiseplan stimmt auch (könnte vielleicht ein bisschen mehr sein...;-)).Ich habe viele, viele Freunde und wir vertragen uns alle wunderbar.Inzwischen bin ich auch etwas gelassener geworden und muss nicht mehr wegen jedem Hund am Horizont zur Begrüßung hinflitzen. (Nur für Rehe und Hasen lohnt sich dieser Aufwand noch, nur bin ich dann leider meist schon wieder angeleint.) Immer wieder höre ich, wie brav und geduldig ich bin und wie nett ich aussehe, vor allem die Augen...! Mein Frauchen sagt dann immer, dass auch meine Eltern tolle Hunde sind und ich von einem liebevollen Züchter komme, der sich Gedanken zur Zucht gemacht hat! Ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich.

    Ganz liebe Grüße
    Euer Kalle (Hutch) mit Ulrike & Hans

  • Claudia Hass (Mittwoch, 03. Januar 2018 19:32)

    Liebe Familie Eiffes,
    Die Zeit verfliegt wie im Fluge und Finn ist jetzt schon 17 Wochen alt. Er hat sich sehr schnell eingelebt und ist unser absolutes Familienglück. Finn ist soooo gutmütig, geduldig und lieb, lernt schnell und macht einfach nur Freude.
    Der Weihnachtsbaum war/ist übrigens bei uns auch gar kein Problem😊.
    Danke für diesen großartigen Hund😊!
    Wir würden uns auch freuen, Geschwister von Finn kennenzulernen.
    Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen Gesundheit und glückliche Momente sowie weiterhin so eine erfolgreiche Zucht,

    Herzliche Grüße
    Silas, Micha und Claudia Hass

  • Tanja Seidel (Donnerstag, 21. Dezember 2017 21:35)

    Liebe Familie Eiffes,

    Seit nunmehr acht Wochen ist unsere Paula bei uns und wir genießen jeden Moment. Sie hat ein wahnsinnig gutmütiges Wesen, lernt schnell und lässt sogar die Kugeln am Weihnachtsbaum 😁
    Um es auf den Punkt zu bringen: wir hätten uns keinen entspannteren und liebevolleren Hund vorstellen können.
    Wir sagen Danke für Ihre tolle Unterstützung und die Ratschläge und wünschen Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von Familie Seidel

  • Christina, Erik, Higgins & Matlock (Dienstag, 21. November 2017 22:19)

    Liebe Marthe, lieber Nikko, liebe M-Wurf-Geschwister,
    auch Matlock wird heute 1 Jahr und wir wollten auf diesem Weg allen Geschwistern "Happy Birthday" wünschen und Euch, liebe Martha und lieber Nikko für diesen Goldschatz danken. Er hat sich von Tag 1 super bei uns eingefunden und bildet ein tolles Team mit seinem großen Bruder Higgins, mit dem wir auch schon so großes Glück hatten. Wir können Euch als Züchter nur empfehlen und sollte wir uns irgendwann zu einem dritten Doodle hinreißen lassen, kommen wir auf jeden Fall wieder auf Euch zu😀

  • kerstin und Thomas, Hamburg (Montag, 20. November 2017 21:27)

    Liebe Eiffes,
    morgen am 21.11. wird unsere Sunny-Mabel schon ein Jahr!
    Das bedeutet, seit Januar pures Glück mit diesem Wahnsinns-Hund. Sie ist eine tolle große, kluge, stürmische, freundliche, gelehrige, putzige, hübsche, gesunde und überall gern gesehene Hündin geworden. Vom ersten Tag hat sie uns alle verzaubert. Zu jedem ist sie offen und aufgeschlossen. Noch immer kann sie ganz schön wild sein und dann lassen wir sie gern übers Grundstück toben. Wenn wir uns einen Hund hätten stricken oder in 3D ausdrucken könnten, wäre sie genau so dabei raus gekommen. Wieviel sie bereits in den ersten 10 Monaten gelernt hat, ist wirklich toll. Und wir hoffen, noch ganz viele weitere Fortschritte zu machen.
    Ihr habt uns einen unglaublich wundervollen Hund mit einem sehr schönen Charakter weiter gegeben und dafür sind wir jeden Tag dankbar.

  • Hiltraut und Werner Schüßler (Montag, 28. August 2017 15:59)

    Liebe Marthe, lieber Nikko,
    mit unserem nun fast sechs Monate alten Labradoodle Noah sind wir äußerst zufrieden; er ist sehr gelehrig und anhänglich, er macht der ganzen Familie viel Freude. Auch
    Euer wöchentliches Hundetrainings-Angebot bringt die Hundeerziehung gut voran.
    Wir können Eure Zucht nur weiterempfehlen!
    Hiltraut und Werner Schüßler, Pluwig

  • Cornel Zipprath (Samstag, 04. März 2017 10:00)

    Nach 7 Wochen mit unserer Mara ist es Zeit uns auf diesem Weg bei der Familie Eiffes zu bedanken. Wir haben einen tollen Hund bekommen. Er zeigt ein tolles Verhalten ist sehr liebevoll.
    Familie Eiffes ist stets ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner. Für uns als Hundeerstbesitzer enorm wichtig.

    Noch viel Erfolg mit Ihrer Hundezucht.
    Iris und Cornel Zipprath

  • Familie Altvater (Montag, 06. Februar 2017 23:12)

    Hallo nach Fließem.
    Es sind nun etwas mehr als drei Wochen vergangen als wir Maly-Luna zu uns holten. Vor gut einer Woche hat sie ihren Eignungstest für die Ausbildung zum Assistenzhund mit überwiegend exzellent bestanden und ist seit heute offiziell Auszubildende. Luna ist an vielem interessiert und hat auch schon einiges gelernt. Auch ihre Ausbilderin ist von ihr begeistert. Wir möchten Euch nochmals für diesen wunderbaren Hund danken. Es war eine gute Entscheidung einen Welpen aus Eurer Zucht zu nehmen. Viele Grüße aus DÜW.

  • Anke Rohner (Dienstag, 09. August 2016 10:46)

    Seit dem 22. April wohnt Emil inzwischen schon bei uns. Er ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und wächst und wächst...
    Er ist ein toller Hund!!! Absolut unkompliziert und immer freundlich zu anderen Menschen und Tieren. Selbst unser Kampfkater Rufus ist schon fast von unserem Familienzuwachs überzeugt. Emil ist
    überaus gelehrig und macht es uns Hundeanfängern leicht. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über unseren Hund und möchten uns ganz herzlich bei Marthe und Nikko Eiffes bedanken. Es war wirklich ein
    glücklicher Zufall, dass wir an diese verantwortungsvolle und professionelle Zucht "geraten" sind die wir nur weiterempfehlen können.
    Herzliche Grüße aus Hessen von Martin, Max, Anke und Emil

  • Ivys Rudel (Donnerstag, 28. April 2016 15:02)

    Unsere Bärenhündin Ivy ist jetzt fast ein Jahr und ist inzwischen als Co-therapeutin mit Frauchen erfolgreich im Einsatz. Auch als Familienhund macht sie uns sehr viel Freude mit ihrem
    unerschütterlich freundlichem Wesen und ihrer Klugheit. Sie ist ein Traumhund. An dieser Stelle auch noch einmal einen großen Dank an Marthe und Nikko Eiffes: Sie züchten liebevoll tolle Hunde und
    halten ihr Versprechen, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Noch viel Erfolg und alles Gute wünscht Ivys Rudel

  • Bärbel und Peter (Sonntag, 17. April 2016 22:41)

    Wir freuen uns so sehr auf unseren kleinen Kenzo-Anton, den wir am 01.05.16 abholen dürfen. Uns hat eure liebe und offene Art und auch die Fragen an uns, die unsere Tauglichkeit beweisen sollten,
    sehr gut gefallen. Wir sind uns bei euch sehr sicher, dass ihr alles dafür tut, dass die Hunde eine sehr gutes Zuhause finden. Auch eure Unterstützung bzgl. Handling, Erziehung, Futter, etc. ist Gold
    wert. Wir werden euch immer gerne weiter empfehlen!!! Nochmal <3 lichen Dank.

  • S. Doerenkamp (Samstag, 05. März 2016 07:55)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die ersten Welpen sind da!
    Wir freuen uns und wünschen viel Glück und Kraft für die kommenden Wochen.
    Ein bisschen neidisch sind wir schon, weil die neuen Hundebesitzer bald zum ersten Mal ihren superzarten Welpen im Arm halten dürfen.
    Das war im vorigen Jahr für uns ein großer Glücksmoment. Da könnte man glatt noch mal schwach werden...
    Aber wir sind mit Hila ausgelastet und lieben sie. Und wir sehen, dass die Welpen auch groß werden. Welche Erkenntnis!
    Alles Liebe allen, die die Welpen aufziehen und aufziehen werden, und natürlich den Welpen selbst.
    Viele Grüße, Sabine und Hila

  • S. Doerenkamp (Dienstag, 16. Februar 2016 18:32)

    Hallo, Ihr lieben Hundefans,
    Hila ist wie Kalle (s.u.) und die anderen H-Wurf- Geschwister gestern 1 Jahr alt geworden.
    Wir haben mit Torte ( für uns) und Leckerlis für Hila gefeiert.
    Auch in der Schule gab es "Party" mit Kuchen.
    Hila geht an drei Tagen in der Woche mit mir ins dritte Schuljahr. An den anderen Tagen darf sie leider nicht mitgehen, weil das Hallenbad tatsächlich Hila nicht als Schulkind mit ins Schwimmerbecken
    lässt😜
    Ansonsten geht sie super gerne mit und kennt die Kinder der Klasse genau und passt (leider) auch auf sie auf. ... Die Kinder sind da sehr stolz drauf, aber da müssen wir sicher nochmal ein bisschen
    nachschulen...😀
    Wir sind sehr glücklich, eine liebevolle, aber auch selbstsichere Hündin zu haben, die ideale Mischung für ihren "Job".

  • Ulrike & Hans Werz mit Kalle (Montag, 15. Februar 2016 17:27)

    Lieber H-Wurf!
    Ich grüße alle meine Geschwister und gratuliere euch ganz herzlich zu unserem 1.Geburtstag! Habt ihr auch was Extra-Gutes bekommen? Nun sind wir schon ein Jahr alt und haben viele Abenteuer erlebt
    und noch viel mehr gelernt. Ich gehe noch immer in die Hundeschule, was mir großen Spaß macht! Mein Frauchen verbietet mir nur leider immer das, was ich am liebsten mag: Halli-Galli mit der ganzen
    Gruppe! Aber brav sein ist auch nicht schlecht, da gibt's viel Lob, Streicheleinheiten und Leckerlis. Seit diesem Jahr hab ich eine neue Leidenschaft bei Spaziergängen entdeckt: Jagen! Leider teilt
    meine Familie dieses Vergnügen nicht mit mir und es gibt da reichlich Diskussionsbedarf. Ich kann mich da leider nur selten durchsetzen ...
    Heute hat mir mein Freund "Kimbo" zum Geburtstag gratuliert und wir durften fast 2 Stunden miteinander rum fetzen. Das war ein cooles Geburtstagsgeschenk! Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen
    Geburtstag und ich höre mal wieder was von euch.
    Liebe Grüße Euer Kalle (Hutch)

  • Eva Prüfer (Montag, 08. Februar 2016 10:50)

    Hallo meine Züchter hier ist George. Erinnert ihr euch noch? Zur Zeit befinde ich mich im winterurlaub und ich kann Euch sagen Schnee liebe ich genauso wie Wasser. Ich bin jetzt fast schon 16Monate
    und ein ganz schön grosser Kerl geworden. Mein Frauchen meint ich komme wohl nach meinem Großvater. Ich gehe gerne in die Hundeschule und habe schon meine erste Nachtprüfung absolviert. Im Herbst
    soll ich die begleithundeprüfung ablegen aber dafür muss ich noch ein bisschen üben. Aber vorher wollen wir euch mal besuchen kommen. Liebe grüsse von George, Eva und Frank Prüfer

  • Christine und Uwe Rehm (Dienstag, 05. Januar 2016 09:35)

    Liebe Grüße von Emma und ihrem Rudel und ein gesundes Neues Jahr wünschen wir Euch. Emma ist nun am 30.12.2015 1 Jahr alt geworden - die Zeit verging wie im Flug. Sie hat sich zu einer ganz tollen,
    wissbegierigen Labradoodle Hündin entwickelt. Läuft nun meist ohne Leine und hört wirklich toll. Das abendliche schmusen auf dem Sofa bei Frauchen und Herrchen ist ein Ritual geworden, was alle
    natürlich genießen. Wir freuen uns nun auf das Neue Jahr, denn wir wollen mit den Wohnwagen viel verreisen und freuen uns schon sehr auf den ersten gemeinsamen Urlaub. Und wir freuen uns schon sehr,
    Euch bald wiederzusehen. Ganz liebe Grüße, Emma, christine und Uwe aus Langenfeld.

  • Matthias Petra und Bella (Donnerstag, 17. Dezember 2015 21:04)

    Hallo ich bin's Bella ich bin jetzt ein halbes Jahr geworden Und fühle mich Hundewohl bei meiner Familie.In den 4 Monaten seit ich bei meinen beiden Dosi's eingezogen bin habe ich mich zu einer
    lehrsamen und wissbegierigen Hündin entwickelt worauf mein Frauchen und Herrchen sehr stolz und glücklich drüber sind. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr wenn ich meine Zieheltern Nikko und
    Marthe wieder besuchen komme.Wir wünschen euch auf diesem Weg,ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2016 lg und bis bald eure Bella mit Dosi's

  • Detempli (Freitag, 27. November 2015 15:13)

    Liebe Grüße Hannah und Familie Detempli! Ich bin jetzt 9,5 Monate alt und ein Labradoodle. War gerade eben zum 2 mal beim Frisör und mach das schon recht gut. Morgen gehe ich wieder in die
    Hundeschule ich lerne schnell und gerne. Mein Frauchen ist schneller müde als ich. Der Tierarzt sagt ich entwickle mich prächtig mein Frauchen schickt mal wieder Bilder. Melde mich demnächst nochmal.
    Viele liebe Grüße
    Ruth und Hannah

  • Ivys Rudel (Sonntag, 04. Oktober 2015 15:38)

    Hallo Familie Eiffes,
    Wir schließen uns der Begeisterung an. Ivy, unsere Bärenhündin, ist einfach klasse, klug und eine absolute Bereicherung für unsere Familie. Es macht jeden Tag aufs Neue unheimlich viel Spaß mit ihr,
    und auch als Praxishund bei ihrem Frauchen macht sie sich super und erobert die Herzen der Kollegen und Patienten.
    Wir bedanken uns für die große Bereitschaft, uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Liebe Grüße von Ivys Rudel

  • Matthias & Petra & Bella (Sonntag, 04. Oktober 2015 08:08)

    Als wir im April 2015 euch besuchten und wir euer Zuhause und eure Hunde gesehen haben, wurde unser Wunsch einen Hund aus eurer Zucht immer größer. Wir waren so begeistert von euch beiden und eure
    liebevolle Art eurer Aufzucht und das Aussehen eurer Hundemädchen. Als wir dann zum Auslauf eurer Mädchen, kamen und wir sie gestreichelt und liebkosten, hatten wir uns sofort in eure Blue verliebt.
    Aber da wir ja einen Labradoodle haben wollten und keinen Deutschen Bärenhund :-) haben wir uns auf Pipilotta konzentriert. Nun war alles klar so ein Hund sollte es werden, aber nachdem wir erfuhren
    das sie erst wieder im April 2016 Nachwuchs bekommen sollte, und wir vor lauter Aufregung und der langen Wartezeit ganz Traurig waren, hast du liebe Marthe uns angeschrieben ob wir nicht doch einen
    Bärenhund uns holen wollten.Wir beschlossen uns sie uns wenigstens mal an zu schauen. Aber ein Blick genügte und wir waren so verliebt in unseren Sonnenschein Bella Imbra und in dem Moment war es
    egal ob Labradoole oder Bärenhund Hauptsache einen aus eurer Zucht. Bella ist eine ausgeglichene, ruhige und Lehrsame Hündin. Und wir haben diesen Schritt bis heute nicht bereut.
    Wir haben auch in euch Züchter gefunden die immer für uns da sind bei allen Fragen und Ängsten. Wir sagen DANKESCHÖN das es euch gibt. Liebe grüße Matthias , Petra & Bella

  • Matthias & Petra und Bella (Dienstag, 29. September 2015 13:50)

    Hallo, ich bin Bella ( Bärenhündin ) ich bin jetzt 7 Wochen bei meinen Dosi´s und fühle mich rund um wohl. Hier gibt es so viel zu entdecken und ich habe hier ganz viele Wauzis kennen gelernt.in die
    Hundeschule gehe ich auch schon seit 6 Wochen mit ganz viel spaß. Alles in allem habe ich mich sehr gut eingewöhnt. Auch besuche ich so oft es Frauchen und Herrchen es können meine beiden Zieheltern
    Marthe & Nikko auf die ich mich dann auf der ganzen langen Autofahrt freue. Lg bis bald Bella , Matthias & Petra

  • Marthe Eiffes (Samstag, 26. September 2015 13:33)

    Liebe Welpenbesitzer,
    Leider ist mir ein sehr bedauerlicher Fehler unterlaufen und mein ganzes Gästebuch mit all den netten Einträgen ist gelöscht. Daher würde es mich freuen, wenn Ihr mal wieder auf meiner HP unterwegs
    seid, doch einen neuen, netten Eintrag zu hinterlassen. Vielen Dank , Eure Marthe Eiffes