"of LUCKY CHARM"

Hier finden Sie mich

Eiffes Nikko
Kirchstr. 38
54636 Fließem

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 65 69 85 89 289

 

nikkolu@gmail.com

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir füttern Breeders Best!

www.breeders-best.eu

Wieso braucht ein Hybridhund eine Ahnentafel?

Ein Hybridhund mit Ahnentafel kommt aus einer von einem Zuchtverband kontrollierter Zucht welche belegt, dass die Elterntiere,zuchttauglich,gesund sind und dem Rassestandard entsprechen.

ALLE UNSERE WELPEN WERDEN AUSSCHLIESSLICH MIT EINER AHNENTAFEL ABGEGEBEN !!

Der Bernerdoodle

 

 

 

 
 

Der Bernerdoodle, ist ein Designer Hund oder Hybridhund, bei dem ein reinrassiger Pudel und ein reinrassiger Berner Sennenhund ganz bewusst gekreuzt werden . Hinzukommt, dass sich bei dieser Kreuzung, einige der besten Eigenschaften jeder Rasse in einem extrem fröhlich, intelligenten, liebevollen, verspielten, aufmerksamen und gutmütigen Bernerdoodle Welpen vereinen.

Diese Doodle Hybriden sind noch relativ jung, so dass man sein Aussehen oder Temperament noch nicht genau vorhersagen kann. Er kann aber, wie bei allen gemischten Rassen, das Temperament von beiden Elterntieren oder nur einem Elternteil geerbt haben.

Bernerdoodle lieben es spazieren zu gehen, besonders bei kaltem Wetter und Schnee, aber auch bei warmen Wetter.Sie lieben es einfach nur bei Ihren Menschen dabei zu sein. 

Einige Bernedoodle habe auch die Liebe zum Aportieren und Schwimmen vom Pudel geerbt. Sie eignen sich deshalb sehr gut für Rettungshunde.

Dieser flauschige Hund ist ein wunderbares Haustier und Familienmitglied. Besonders mit großen und kleinen Kindern kommt er durch seine liebevolle Art und Gutmütigkeit sehr gut zurecht. Er eignet sich auf Grund seiner Größe und vom Wesen her bestens als Therapiehund.

Er hat ein treues, loyales und liebevolles ,freundliches, intelligentes , lernfähiges Wesen.

 

Seine Größe wird zwischen 58-70cm Schulterhöhe

Das Gewicht variiert zwischen 30-40 kg.