"of LUCKY CHARM"

Hier finden Sie uns

eiffes marthe UG
Kirchstr. 38
54636 Fließem

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 65 69 85 89 290

 

eiffes.marthe@web.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir füttern Breeders Best!

www.breeders-best.eu

Wieso braucht ein Hybridhund eine Ahnentafel?

Ein Hybridhund mit Ahnentafel kommt aus einer von einem Zuchtverband kontrollierter Zucht welche belegt, dass die Elterntiere,zuchttauglich,gesund sind und dem Rassestandard entsprechen.

UNSERE WELPEN WERDEN AUSSCHLIESSLICH MIT EINER AHNENTAFEL ABGEGEBEN !!

Unsere Bertha hat 2 prächtigen Deutschen Bärenhundwelpen am 19.1.19 das Leben geschenkt.Quincy & Queenie sowie die Mama sind wohl auf! Der Vater der Welpen ist unser brauner Großpudel Rüde Sammy.

Anbei  Bildchen von Quincy & Queenie mit gerade 2 Wochen sie entwickeln sich prima :-)

Der Rüde Quincy ist RESERVIERT!Er wird als Assistenz-Begleithund ausgebildet und wird seinem Frauchen später im Alltag zur Seite stehen und diese bei täglichen kleinen Aufgaben unterstützen.

Die Hündin Queenie ist RESERVIERT !  Queenie zieht als Zweithund zu einer sehr netten Familie  die bereits  stolze Besitzer von einem tollen   D. Bärenhund von uns sind !

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht können Sie uns gerne zwecks Informationen kontaktieren.